Jugendposaunen-u.Jungbläsertage 2020 | Bläsertraining für Jugendliche  

Bläserlehrgang 2021

TERMIN 2021 -23 wieder 2.Woche der Herbstferien




40 Lehrgang der Pandemie 2020 zum Opfer gefallen

2020

Der 40. Bläserlehrgang der Landeskirche (11x in Uplengen, 9x in Hüde und 20x in Sattenhausen) findet in der 2.Woche der Herbstferien statt.
Leitung: Landesposaunenwartin Helga Hoogland mit ihrem Team
Vom 19.-23. Oktober 2020 wieder im OKM-Heim in Uplengen/Großoldendorf.

LEIDER HAT DIE PANDEMIE DEN LEHRGANG UNMÖGLICH GEMACHT....





Der letzte Lehrgang in Hüde 2009

...eine tolle Zeit




Hüde 2001 bis 2009

Vorerst zum letzten Mal waren wir mit 42 Teilnehmern in der Musikakademie in Hüde, da die steigenden Teilnehmerzahlen uns leider keine andere Wahl lassen. Wir haben uns 9x sehr, sehr wohl gefühlt in der Alten Dorfschule.Ab nächstem Jahr werden wir in Großoldendorf-Uplengen sein.Demnächst immer in der 2.Woche der Herbstferien!  



Bläserarbeit der Ev.-ref. Kirche
Landesposaunenwartin Helga Hoogland
Helgastr. 27 - 49828 Neuenhaus
Telefon 05941-925868
Mail: highlandbrass@ewetel.net




   



2021-23 wieder 2.Woche der Herbstferien