Jugendposaunentage 2017 | Bläsertraining für Jugendliche  

Bläserlehrgang 2017

Fortbildung für Jugendliche 2016

2017:

Der 36. Bläserlehrgang der Landeskirche ( zum 7.Mal in Uplengen, 9x in Hüde und 20x in Sattenhausen) findet in der 2.Woche der Herbstferien statt.Leitung: Landesposaunenwartin Helga Hoogland mit ihrem Team-
Vom 10.-14. Oktober 2016 sind wir wieder im OKM-Heim in Uplengen/Großoldendorf.






Der letzte Lehrgang in Hüde 2009

...eine tolle Zeit




Hüde 2001 bis 2009

Vorerst zum letzten Mal waren wir mit 42 Teilnehmern in der Musikakademie in Hüde, da die steigenden Teilnehmerzahlen uns leider keine andere Wahl lassen. Wir haben uns 9x sehr, sehr wohl gefühlt in der Alten Dorfschule.Ab nächstem Jahr werden wir in Großoldendorf-Uplengen sein.Demnächst immer in der 2.Woche der Herbstferien!  



Bläserarbeit der Ev.-ref. Kirche
Landesposaunenwartin Helga Hoogland
Helgastr. 27 - 49828 Neuenhaus
Telefon 05941-925868
Mail: highlandbrass@ewetel.net