Jungbläsertage 2014 in Veldhausen | Andalusien-Freizeit 2014  

1.JUPOTAG 2014

MUSIK, SPIELE, SPAß, GRILLEN und WM

Am 21.Juni war es soweit. Der erste JUPOTAG fand auf dem Hof Jonker in Georgsdorf statt. Lena, Jahn, Gerda-Helga, Hilke, Tim und Britta haben uns allen einen tollen Tag beschert. Während wir uns seit 2001 ja immer "nur" zu Proben, Gottesdiensten und Kirchentagsprojekten treffen, sollte nun mal das Gesellige im Vordergrund stehen.
Natürlich wurde zuerst auch anderthalb Stunden unter der Leitung unserer Landesposaunenwartin Helga Hoogland geprobt, denn wir mussten uns auf die "Kleine Serenade" und den Gottesdienst bei den folgenden Jungbläsertagen eine Woche später vorbereiten. Dann ging es aber weiter zum geselligen Beisammensein auf dem Hof unserer Mitglieder Lena, Stina und Henrik Jonker. Dort erwartete uns eine toll geschmückte Scheune.DANKE!




Geschickt, schnell, im Gleichschritt,stark...




Vorfreuen und Stärken




Spannung trotz Gleichstand Deutschland : Ghana