2019 Grafsch. Jugendposaunentage Obergrafschaft | LPWs aus 23 LKs zu Gast bei REFORMIERT  

2018 Herbstlehrgang in Uplengen

5 Tage lang eine tolle Gemienschaft

Man verstand sich nicht nur musikalisch gut Seit 2010 finden die Jugendlehrgänge in den Herbstferien in Uplengen statt. Zuvor war man neunmal am Dümmersee und zwanzigmal in Sattemnhausen statt. Zum 38.Treffen hatten sich 40 Teilnehmer aus 16 Posaunenchören eingefunden, Ostfriesen, Grafschafter, reformierte wie altreformierte- ja und einen Katholiken gab es auch. Wir waren also zudem auch ökumenisch unterwegs. Bericht von J.Martens siehe Download zum Nachlesen




Bericht von J.Martens

2018uplengenberichtmartensposaunenchorjugend-t.doc [25 KB]




Musik und Miteinander




Traumhaftes Wetter im Oktober machte es möglich Einspielen unter freiem Himmel