2019 Ostfriesischen Jungbläsertage | 2019 Grafsch. Jugendposaunentage Obergrafschaft  

2019 BLÄSERLEHGRGANG u. FREIZEIT UPLENGEN

Wieder eine schöne Zeit zusammen verbracht Ja. Nun kommen auch die geburtenschwachen Jahrgänge auf die Bläserarbeit zu, aber auch mit 26 Teilnehmern aus 11 reformierten und altreformierten Gemeinden haben wir wieder eine ziemlich tolle Zeit musikalisch und auch sonst miteinander verbracht. Und wir waren verblüfft , wie sich der Klang doch prächtig entwickeln kann, denn zwischen unserem Sound von Montag bis Freitag war eine ziemliche Wandlung entstanden. Als Mitarbeiterinnen waren Helga Molendyk ( Gerda-Helga) und Friedel Oelerink zum...wievielten Mal dabei? DANKE ;-). Sie moderierten auch den Bunten Abend...Gerda-Helga in einer fremden Sprache. (Fotos: Helga Hoogland und Helga Molendyk)




OKM-Heim seit zehn Jahren unser Freizeitrefugium







Für's LAPOFEST' 20 geprobt. Gebetet und gesungen..




...aber nicht nur!




Grillabend, erstmals Home-Kino...mit Popcorn!




..und sportlich unterwegs..erstmals ohne Fußball




...und die VERRÜCKTE HAUSNUMMER war auch dabei




Bunter Abend mit tollen Ideen, Macarena & Co.




Das war's...alles hat seine Zeit.