Bläserlehrgang in Hüde 2002 | Jungbläsertag in Visquard am 07.September' 02  

Verabschiedung von Egbert Sanders

Verabschiedung von Egbert Sanders nach 35jähriger ehrenamtlicher Leitung des Leeraner Posaunenchores
Dank und Ehrung wurden Egbert Sanders während einer beeindruckenden Abendmusik zum Volkstrauertag durch die Vorsitzende des Kirchenrates , Margarethe Schäfer sowie der Landsposaunenwartin der Ev.-ref. Kirche Helga Hoogland zuteil.
Mit seiner Gabe, Menschen zu begeistern und mit der Treue zur Gemeinde habe er Großes geleistet.Die wöchentlichen Übungsabenden,und die Ausbildung des Nachwuchses habe Egbert Sanders immer ehrenamtlich und mit großer Hingabe ausgeführt. Die Begleitung der Gottesdienste wie die Gestaltung von Konzerten und andere Auftritte wurden durch den Posaunenchor immer etwas ganz Besonderes.
Gegen Ende der Veranstaltung legte Egbert Sanders den Taktstock aus der Hand und Gerda de Buhr aus Veenhusen übernahm die Leitung.
Egbert Sanders wird dem Leeraner Posaunenchor weiter als Bläser angehören.Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute und dass er die Posaunenchorarbeit noch lange als Bläser genießen kann.