Fernsehgottesdienst zur Eröffnung des Calvinjahres | Workshop Komponist live mit Michael Schütz  

Notengabe "..als ob Gott selbst in uns sänge"

Landeskirche erteilt Kompositionsauftrag

8 Psalmen in pupularem Kompositionsstil sind erschienen. Arrangiert von Komponist und Produzent Michael Schütz, darüber hinaus Dozent für Popularmusik an der Kirchenmusikhochschule in Tübingen. Außerdem sind die Arrangements fast beliebig in der Gemeinde einsetzbar für Bläser, Band, Orgel und Chor. Allerdings bedarf es eines gewissen "Know-How" für die Umsetzung. Aber es lohnt sich, neue Wege zu gehen. Chorbesuche und Workshops können den Chorleitern sehr in der erfolgreichen Umsetzung nützen.
Es lohnt sich! Selbst in Genf ,in der Madeleinekirche der Gemeinde Calvins, lösten die Arrangements große Begeisterung aus.

Erschienen sind dazu beim Strube Verlag München
Gesamt-Partitur (6536), 8,- €
Einzelhefte je 3,- €
Chor und Klavier (6536/01)
Bläser mit Trompeten in C (6536/02)
Bläser mit Trompeten in B (6536/ 02b
Orgel (6536/03)
Klavier (6536/04)
Band ( Gitarre, Bass, Schlagzeug) (6536/05)

Die Noten können auch bei Frau Fleßner im Kirchenamt bestellt werden.
Tel: 0491-9198244